• Jobs Job bei Landkreis Harburg

Mitarbeiter im Projekt "Digitalisierung der Bauakten" (m/w)

Landkreis Harburg

Winsen (Luhe)

Winsen (Luhe)

Mitarbeiter im Projekt "Digitalisierung der Bauakten" (m/w) Landkreis Harburg Winsen (Luhe) Ermitteln, Vervollständigen und Korrigieren von grundstücksbezogenen Daten; Erstellen von Fehlerprotokollen und Durchführen von Stichproben zur Qualitätskontrolle; Assistenz bei der Projektsteuerung.

- Der Landrat Abteilung Personal Postfach 14 40 21414 Winsen Www-de Der In 21423 Winsen (luhe) Sucht Für Die Abteilung Bauen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter Im Projekt "digitalisierung Der Bauakten" Befristet Für Die Dauer Von Zunächst Einem Jahr In Vollzeit Bei Bewährung Kann Eine Verlängerung Auf Zwei Jahre In Aussicht Gestellt Werden Der Digitalisiert In Zusammenarbeit Mit Einem Dienstleister Seine Bauakten Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sind Sie Für Die Integration Der Gelieferten Datensätze In Die Edv-anwendungen Der Abteilung Bauen Zuständig Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ermitteln Vervollständigen Und Korrigieren Von Grundstücksbezogenen Daten Erstellen Von Fehlerprotokollen Und Durchführen Von Stichproben Zur Qualitätskontrolle Assistenz Bei Der Projektsteuerung Im Bedarfsfall Die übernahme Von Vertretungsaufgaben Im Geschäftszimmer Der Abteilung Bauen Z B Anlegen Von Bauakten Und Die Digitale Aktenverwaltung Vorbereitung Und Begleitung Von Akteneinsichten Bearbeitung Von Kopieranträgen Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter Oder In Einem Kaufmännischen Beruf Und Praktische Berufserfahrung Im Ausbildungsberuf Interesse An Einer Routinetätigkeit In Der Datenerfassung Eine Hohe Kompetenz Im Bereich Problemlösung Und Erkennen Von übergreifenden Zusammenhängen Freude An Der Arbeit In Einem Projektteam Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einem Ansprechenden Arbeitsumfeld Mit Modernen Technischen Arbeitsmitteln Bei Einem Wechsel Des Arbeitsgebers Aus Dem öffentlichen Dienst übernehmen Wir Ihre Bisherigen Entwicklungsstufen Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Z B Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Betriebliche Altersversorgung Hvv-proficard Die Eingruppierung Erfolgt In Die Entgeltgruppe 05 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bei Gleicher Qualifikation Werden Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Sowie Gleich­ge­stell­ter Im Sinne Des § 2 Abs 3 Sgb Ix Bevorzugt Berücksichtigt Der Strebt In Bereichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Einen Paritätischen Ausgleich An Und Fordert Daher Insbesondere Qualifizierte Frauen Zur Bewerbung Auf Für Fragen Im Zusammenhang Mit Dem Bewerbungsverfahren Steht Ihnen Frau Sommer Unter Der Telefon­nummer 04171 - 693 9712 Gern Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 9 September 2016 Möglichst über Unser Online-bewerbungsportal Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sollte Ihr Persönliches Anschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Ihre Relevanten Zeugnisse Enthalten Hinweise Zur Online-bewerbung: Bitte Verwenden Sie Vorzugsweise Pdf-dateien Jetzt Bewerben Sollten Sie Hiervon Abweichend Ihre Bewerbung In Papierform Einreichen Haben Sie Bitte Verständnis Dass Nicht Berücksichtigte Bewerbungen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurückgesandt Werden Können Zertifiziert Von Audit Beruf Und Familie Als Familien­freundlicher Betrieb öffentlicher Dienst Hamburg Verwaltung Landkreis Winsen Lüneburg Mitarbeiter Im Projekt "Digitalisierung Der Bauakten" (m/w) Ermitteln Vervollständigen Und Korrigieren Von Grundstücksbezogenen Daten Erstellen Von Fehlerprotokollen Und Durchführen Von Stichproben Zur Qualitätskontrolle Assistenz Bei Der Projektsteuerung Winsen (Luhe)

Verwaltungsfachangestellte/r
   Landkreis Harburg (Winsen (Luhe))

Mitarbeiter im Projekt "Digitalisierung der Bauakten" (m/w)

Fachberater (m/w) in der Altenhilfe

Ausbildung zum Medientechnologen für Medien und Informationswesen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Dorfen)

Monteur (m/w/d) Telekommunikation für Kabelmontagen für Kupfer- und Glasfaserkabel
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) / Zahnmedizinische:r Fachangestellte:r (ZFA) (all g
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Hamburg)